Wenn Pyramiden interessant werden…

Am 3. Februar haben wir angefangen uns mit  diesem Projekt, dieser Seite zu beschäftigen – mit unserer ersten eigenen Sendung… inzwischen ist der 20. Februar 2oo9 – wir gehen an den Start… …es gab ja auch viel zu klären: Was benötigen wir? Wie gehen wir vor? Welche Themen interessieren uns? Wer kann welche Aufgaben übernehmen? …und – und – und… …eigentlich ist unser Startthema BEBRA… aber dann kam aus aktuellem Anlass ein anderes Thema dazwischen… …unsere erste Sendung startet mit einem Videoclip… … demnächst findet ihr hier aber auch sehr viele Hörbeiträge… Allen Beteiligten möchten wir danken… ein besonderer Dank geht natürlich an die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3c aus Bebra…
Unser erstes Thema: Ägypten und die Pyramiden
 
 
…Religionsunterricht in einer 3. Klasse… Mose und Ägypten…
…Ece beschäftigt sich mit Pyramiden… sie sind schon recht interessant… warum und wieso erfahrt ihr in unserem ersten Videoclip… den Ton haben wir hier noch einmal als eine Extraspur ohne Bilder abgelegt…zum Probehören … denn so sehen dann bald alle unsere Hörbeiträge dann aus…bis bald…

 (Stimme und Text: Ece; Clip: vonspecht; Hintergrundmusik: gefunden bei audiyou.de – Titel: windows-remix – eingestellt von gast25 – Vielen Dank!)

 

 …hier könnt ihr nur den Ton hören …  … so wie im Radio…

RADIO BLAUER BIBER eben…

…lesen – klicken – lauschen – staunen…

Klickt einfach auf den Play-Button! Lauscht los!

(Stimme und Text: Ece; Clip: vonspecht; Musik: gefunden bei audiyou.de – Titel: windows-remix – eingestellt von gast25 – Danke dafür!)
Moderation: vonspecht
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.