Ein Rundgang durch Bebra…

Hier kann man viel über unsere Stadt erfahren…

…an einem sehr kalten Wintertag erkundeten wir Bebra. Zum Glück hat es nicht geregnet, aber kalt war es… was wir über unsere Stadt erfahren durften, war keineswegs „kalt“ – es waren die heißesten Geschichten, die eine Stadt zu erzählen hat… heiß wie die Dampflokomotiven, die damals Bebra in der Stadtentwicklung so voran brachten… erzählt hat uns die Geschichten Pfarrer Koch… der kennt sich aus…  …aber hört und seht selbst… Viel Spaß! unsere Klasse

Es wird zwei Teile geben. Der Ton von Teil 1 ist bereits fertig… das Video in Arbeit… sobald Teil 2 fertig ist, werdet ihr es hier erfahren… Hier könnt ihr schon einmal in den Ton von Teil 1  hineinlauschen:

(Text: Pfarrer Koch (DANKE!) und Klasse 3c – featuring Marten; Audiodateien: audiyou; Bilder: vonspecht)

Moderation: vonspecht

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.